die besten flirt seiten

Der „Akt der Umwerbung“, wobei Du einer Frau zeigst, wie toll Du sie findest und wie viel Du bereit bist, in Euer Kennenlernen zu investieren, ist also nichts, was Dich für eine Frau interessant macht. Vielmehr machst Du Dich damit extrem uninteressant. Höre deshalb auf einer Frau hinterherzurennen und umwerbe sie nicht zu früh. Wann Du sie umwerben kannst, verrät Dir Flirttipp für Männer Nr. 2.
Wie gehst du beim Flirten mit deinem Gegenüber um? „Bevor du die dir klarmachst, musst du sie erst einmal runtermachen“, lallt mir ein Typ an der Theke ins Ohr. „Unglaublich, was für Würstchen“, denke ich mir und tanze mit ihrer Freundin weiter. Eine Unsitte hat sich eingeschlichen bei schüchternen Männern, die nicht wissen, wie sie … Zum Flirten das Gegenüber erniedrigen? Lieber flirten mit Stil weiterlesen
×